Sonntag, 1. Juli 2012

Meine Favrite Nail Designs

Hallo ihr Lieben,
Ich werde euch hier, von all meinen Nail Designs, die ich bis jetzt ausprobiert habe, meine Favorites zeigen :)


Ich fange an mit den England-Nägel. Ich bin ziemlich begeistert von diesen, da sie nicht nur toll aussehen, sondern auch noch ziemlich easy sind :D da ich allgemein auch die England-Flagge total cool finde, sind diese Nägel einfach nur perfekt. Da man dafür von seinen Mitschülern bewundert wird, obwohl sie nicht viel Zeit in Anspruch nehmen und dazu noch, wie schon gesagt, eher einfach sind :D
(hiermit entschuldige ich mich schonmal für die schlechte Qualität der Bilder, sie wurden mit meinem Handy aufgenommen ;) )












Weiteres liebe ich die Melonen-Nägel! Sie sind total süß, super einfach und perfekt für den Sommer





















Auch einer meiner Favorites, sind die Nägel im Retro Style. Ich glaube sie sehen schwieriger aus, als sie eigentlich sind, aber ich bin total begeistert von ihnen, da sie eigentlich wirklich einfach sind und man kann sich selber seine Lieblingsfarbe als Basis aussuchen, da eigentlich jede Farbe für dieses Design geeignet ist!
















Das nächste Design, ist auch eine Art Retro-Design und es ist auch für eigentlich alle Farben, die ihr verwenden wollt geeignet. Ich liebe dieses Design auch, da es einfach total cool aussieht und nicht wirklich schwierig ist.


















Ein weiterer meiner Favorite Designs, sind die Tribal Nails. Hier kann man mit mehreren Farben experimentieren oder sich auf ein bis zwei Farben beschränken.



















Sooo, das letzt Design, ist eine Art Vintage-Roses Design. Ich finde den total hübsch, wobei ich es mir mit den Rosen ziemlich einfach gemacht habe :P
Dieses Design kann man wieder mit den selbst gewünschten Farben machen, wobei ich mich für Dunkelrot als Basis entschieden habe, da ich den zu diesem Zeitpunkt neu gekauft habe und ihn gleich ausprobieren wollte :D















Ich hoffe euch hat mein erster Post gefallen und falls ihr irgendwelche Ideen für ein Design habt, ich bin für alles offen und freue mich über jede Idee von euch :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, lg Madeleine 

Kommentare:

  1. Hey, mir gefallen die designs total :)) ich habe auch demletzt einen beautyblog angefangen, vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen :) www.myheartbeatsforbeauty.blogspot.com , liebe grüße Sani ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Desings auch sehr hübsch und ein paar kann man sicher leicht nachmachen :)

    AntwortenLöschen