Sonntag, 1. Juli 2012

Leo Nails

Ich bin eigentlich kein Leoparden Print Fan, darum habe ich auch kein Kleidungsstück mit diesem Print, aber meiner Meinung nach, sieht es auf den Nägel einfach nur HAMMER aus.
zudem kann man ja jede Farbe als Basis verwenden und die Nägel somit an dein Outfit anpassen.
Ich habe den Leo Print auf den Nägeln schon mehrmals ausprobiert und war eigentlich nie so richtig zufrieden mit ihnen:

ich fand sie sahen nicht wirklich wie Leoparden Nägel aus, darum hab ich es gestern einfach mal anders ausprobiert, wobei die schwarze Farbe, eine Acryl Farbe ist, da es somit einfach besser funktioniert... dieses Design trage ich zur Zeit und finde es total cool :D


ich habe einer Freundin die Nägel auch in diesem Design, nur mit einer grauen Basis gemacht:

ich hoffe euch gefällt dieses Design :)
Madeleine 

1 Kommentar:

  1. Du machst echt süße Nageldesigns! Gefallen mir sehr gut...

    AntwortenLöschen